Die nächsten Termine
In diesem Jahr gibt es wieder ein Sommerfest 2026:
Meldet Euch bitte bis zum 10.08.2026 an:
- mit dem Rückmeldeabschnitt: [Einladung Sommerfest]
- oder per Mail an Sabine Lehmann:
finanzen@sgv-dortmund-mitte.de
und überweist bis dahin den Unkostenbeitrag von 18,00 € je Mitglied/PartnerIn bzw. 28,00 pro Gast auf das Konto des
SGV Dortmund-Mitte, IBAN DE23 4405 0199 0001 0825 23
WanderführerInnen-Treffen:
Die WanderführerInnen treffen sich zweimal im Jahr, um den nächsten Wanderplan vorzubereiten.
Die Treffen 2026 finden
- am Donnerstag, dem 16.04.2026 und
- am Donnerstag dem 05.11.2026
jeweils um 15:00 Uhr im Wilhelm-Hansmann-Haus statt.
Wanderungen:
Wir wandern mittwochs und samstags oder sonntags. Das Wanderprogramm findet Ihr hier: [Wanderprogramm]