SGV Dortmund-MitteJetzt Mitglied werden

Die nächsten Termine

In diesem Jahr gibt es wieder ein Sommerfest 2026:

Wann? Donnerstag, 20. August 2026, von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo? in der Gaststätte Tremonia, Tremoniastraße 70, 44137 Dortmund
Bus 400, Haltestelle Metzer Straße
Was wird geboten? Koteletts, Würstchen, Gemüse vom Grill, reichhaltige Beilagen.
Dazu ein kleines Begleitprogramm
Unkostenbeitrag:

für das Grillbuffet:
18,00 €uro je Mitglied / PartnerIn
28,00 €uro je Gast,
vorab zu überweisen.

für Getränke u.a.:
je nach Verzehr, vor Ort zu zahlen.

Wer kann teilnehmen? Alle Vereinsmitglieder mit Partnerin / Partner,
mitgebrachte Gäste.

Meldet Euch bitte bis zum 10.08.2026 an:

  • mit dem Rückmeldeabschnitt:          [Einladung Sommerfest]
  • oder per Mail an Sabine Lehmann:
    finanzen@sgv-dortmund-mitte.de

und überweist bis dahin den Unkostenbeitrag von 18,00 € je Mitglied/PartnerIn bzw. 28,00 pro Gast auf das Konto des

SGV Dortmund-Mitte, IBAN DE23 4405 0199 0001 0825 23

 

WanderführerInnen-Treffen:

Die WanderführerInnen treffen sich zweimal im Jahr, um den nächsten Wanderplan vorzubereiten.

Die Treffen 2026 finden

  • am Donnerstag, dem 16.04.2026 und
  • am Donnerstag dem 05.11.2026

jeweils um 15:00 Uhr im Wilhelm-Hansmann-Haus statt.

 

Wanderungen:

Wir wandern mittwochs und samstags oder sonntags. Das Wanderprogramm findet Ihr hier:  [Wanderprogramm]